• BEGINNEN SIE DEN EINKAUFSSPAß AM BLACK FRIDAY
  • GLEICH HIER UND JEZT!!
Angebote in:
Angebote noch:

BIS ZU 40%

Kostenlose Proben zu jeder Bestellung
Bestellungen die vor 16 Uhr eingehen werden noch am selben tag versendet

Werte

Die Grundwerte der GT World of Beauty GmbH geben an, wie die Übernahme von Verantwortung in einem Team und die Zusammenarbeit abläuft.

Die Grundwerte der GT World of Beauty GmbH sind:

Zielorientierung

Die Zielorientierung und Handlungsweisen der GT World of Beauty GmbH sind in den untenstehenden Mission- und Vision - Statements erklärt. Die GT World of Beauty GmbH handelt stets zielorientiert und basierend auf dem langfristigen, strategischen Ziel des internationalen Geschäftsausbaus.

Respekt

Die Mitgestaltung von Prozessen durch verschiedene Stakeholder-Gruppen ist maßgebend für den Erfolg der GT World of Beauty GmbH. Respekt wird allen internen und externen Stakeholder-Gruppen entgegengebracht, um den geschäftlichen Erfolg langfristig durch den Aufbau exzellenter Verbindungen mit anderen Akteuren zu gewährleisten.

Transparenz

Transparenz gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, dem Staat und der Öffentlichkeit ist bedeutsam für die GT World of Beauty GmbH für das Erweitern des Vertrauens gegenüber diesen Gruppen. Die Transparenz der Aufbau-und Ablauforganisation für diverse Interessengruppen muss daher gewahrt werden.

Präzision

Die präzise und detailorientierte Arbeit der Firma, zeigt sich in den verschiedenen Abteilungen und im Umgang mit unterschiedlichen Akteuren. Die GT World of Beauty GmbH verfolgt eine präzise Arbeitsweise in allen Geschäftsprozessen, von Produktion bis zu Vermarktung und Verkauf.

Authentizität

Die Authentizität der GT World of Beauty GmbH zeigt sich in der Mentalität, der Arbeitnehmer und des Managements, die die Firma und Eigenmarken nach außen hin vertreten. Authentizität ist wegweisend für die GT World of Beauty GmbH, um die Firmenmarken zu stärken und die Bindung und Zuversicht von Stakeholdern zu festigen.

Innovation

Fortlaufende Innovation in allen Firmenbereichen wird von der Firma angeregt. Innovation ist tief in der Firmenkultur verankert, und Mitarbeiter werden dazu motiviert und befähigt, eigenständig Prozessoptimierungen vorzuschlagen. Innovation zeigt sich in der Verbesserung und Anpassung von Geschäftsprozessen und der Verbesserung von Produkten und Methoden für die Weiterentwicklung dieser Produkte, basierend auf den neuesten Markt-Trends, um den Kunden immer das Beste offerieren zu können.

 

Zuletzt angesehen