Schneller Versand
Kostenlose Proben zu jeder Bestellung
Bestellung & Service: 060 51 / 88 660 ( 9 - 18 Uhr )

Top 5 Fragen

Wie gehe ich vor, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Sollte Ihre Lieferung unvollständig sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter help@gtworld.de oder unter der Rufnummer 06051 - 88 66 0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf unserer Webseite. Geben Sie bitte immer ihre Bestelnr. an (WEB-100000XXXX)

1
Was tue ich, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Sollte Ihre Lieferung unvollständig oder defekt sein, wenden Sie sich bitte  mit angabe ihrer Bestellnr.: WEB- 100000xxxx an unseren Kundenservice unter help@gtworld.de.de oder unter der kostenfreien Rufnummer 06051/ 88 66 0.

1
Was tue ich, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Sollte Ihre Lieferung unvollständig oder defekt sein, wenden Sie sich bitte  mit angabe ihrer Bestellnr.: WEB- 100000xxxx an unseren Kundenservice unter help@gtworld.de.de oder unter der kostenfreien Rufnummer 06051/ 88 66 0.

1
Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Dann nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" unterhalb des Login-Bereichs. Sollten Sie innerhalb der folgenden 20 Minuten keine E-Mail mit einem neuen Passwort von uns erhalten, checken Sie Ihren Spam Ordner. Falls Sie auch dort keine Email von uns finden sind Sie bei uns noch nicht mit einem Kundenkonto registriert oder Sie haben Ihre Email Adresse fehlerhaft geschrieben. In dem Fall wählen Sie einfach die Funktion "Kundenkonto erstellen" aus, um sich als Neukunde anzumelden oder kontaktieren Sie uns unter 06051 88 66 25

1
Meine Lieferanschrift stimmt nicht

Sie können Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift in Ihrem Kundenkonto im Bereich "Persönliche Einstellungen" unter dem Punkt "Adressen" schnell und komfortabel selbst ändern. Bitte tun Sie dies um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung problemlos bei Ihnen ankommt.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular